Werbesprecher für UBS | Sprecher Schweizerdeutsch

Posted by | September 01, 2014 | Werbesprecher | No Comments

Werbesprecher für UBS

Eigentlich bin ich ja der Norddeutsche Sprecher, der mit einem breiten norddeutschen Akzent sprich, wenn es gewünscht ist.

In dieser Sprachproduktion ging es aber um die Aufnahme mit schweizerischen Akzent ohne es wirklich Schweizerdeutsch heraus zu hören. Also nur eine kleine feine Note.

Gerade Akzente sind oft schwer nachzuahmen. Aber einen Werbesprecher spornt dies natürlich an.

 

Die Sprachaufnahmen habe ich in meine Tonstudio Berlin durchgeführt.

Summary
Synchronsprecher & Sprecher

About Synchronsprecher & Sprecher

Synchronsprecher, Sprecher & Werbefilmsprecher. Mit eigenem APTX-e, ISDN, Musictaxi, Skype, Sourcecode Tonstudio in Berlin. Sprachaufnahmen für Imagefilme, Werbefilme, TV-Werbung, Radiowerbung, eLearning, Audioguides, Musuemsführer und vieles mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.