Kontakt

Sprecher gesucht? Werbesprecher und Sprecher Buchen.

German Voice Actor Sample Video

KONTAKT

Linienstraße 145 , Berlin 10115
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag09:00 – 17:00
+49 30 55575978
Jetzt anrufen

Phone: + 49 170 34 99909
Angaben Gem. § 5 TMG
Betreiber Und Kontakt:
Martin Wanderer von Grünwald
Linienstraße 145-10115 Berlin
Telefonnummer: + 49 170 3499909
Verantwortlicher Für Journalistisch-Redaktionelle Inhalte Gem. § 55 II RstV:
Martin Wanderer von Grünwald

Sprachproben anhören

Sprecher für jeden Bedarf

Wie ich euch helfen kann

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Sprecher, Sprachregisseur und Musikproduzent erhältst du einen erstklassigen Service. Von der Übersetzung bis zum finalen Mastering der Sprecheraufnahme.

Sprachaufnahme

Keine weiteren Erklärungen nötig, oder? Ich schätze, deshalb bist du hier.

Übersetzungen

Als Sprecher bin ich ein erfahrener Übersetzer und Drehbuchautor, um das deutsche Drehbuch an Ihr Produkt anzupassen.

Mastering & Mixing

Durch meine Arbeit als Sounddesigner und Musikproduzent verfüge ich über exzellente Fähigkeiten für Mixing und Mastering.

Sprecher für jeden Bedarf

Dein Sprecher für alle Fälle

Buche mich für alle Arten von Produktionen. Hier siehst, wofür Du mich engagieren können.

Sprecher für TV-, Radio- und Web-Werbung
Überall ON AIR mit deinem Sprecher für Web, Radio- und TV-Werbung.
Sprecher für Imagefilme und Industriefilme
Unternehmensvideos sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu präsentieren. Die richtige deutsche Stimme macht es perfekt.
Sprecher für Audio & Museum Guides
Durch eine Museumshalle oder Ausstellung gehen und dem deutschen Audioguide zuhören. Mit einem Sprecher kannst du deine Zuhörer erreichen.
Sprecher für Erklärvideos
Erklärvideos sind eine großartige Möglichkeit, dein Produkt deinem Publikum zu präsentieren. Engagiere einen Sprecher wie mich für deine Produktion.

Bereit, mich als deinen Sprecher zu buchen? Get a quote and let's start the recording.